Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Ulrich Tukur + die Rhythmus Boys

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys

Weitere Informationen

Mehr zum Künstler ...

Die nach eigener Aussage „älteste Boygroup der Welt“ gründet Ulrich Tukur 1995 und setzt damit den Grundstein für ein außergewöhnliches Projekt: der Wiederentdeckung des internationalen und deutschen Chanson-Liedguts. Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys entführen uns in die berauschende Zeit der 20er und 30er Jahre – eine Zeit, als der deutsche Schlager noch Banalität mit Wortwitz und zeitloser Frische veredelte. Dieses Liedgut zu pflegen, zu erhalten und zeitgemäß zu interpretieren haben sich die progressiven Nostalgiker um Ulrich Tukur zum Ziel gesetzt.

Die Formation tritt in der Besetzung Tukur (Gesang), Ulrich Mayer (Gitarre, Gesang), Kalle Mews (Schlagzeug) sowie Günther Märtens (Kontrabass, Gitarre, Gesang) auf. Tukur bringt neben dem Gesang sein großes Können im Schauspielfach in die Musik und Darbietung ein. Das Resultat: Großartige Musikabende, gespickt mit viel Enthusiasmus.

Neben der Veröffentlichung einiger CDs und ausgedehnten Tourneen ist Ulrich Tukur als gefragter Schauspieler im Filmgeschäft präsent. Die Zusammenarbeit mit hiesigen Regie-Größen belegen den Status des Künstlers: Nach dem erfolgreichen "Das Leben Der Anderen" (2005) unter der Regie Florian Henckel von Donnersmarcks folgt 2006 für "Mein Alter Freund Fritz" eine Kooperation mit Dieter Wedel.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner