DIE NACHT DER MUSICALS
Deutsches Haus, Flensburg, 28.02.2016
Ein wunderschöner Abend
Es war toll. Eine große Auswahl an Musicals - teilweise in englisch, das meiste in deutsch. Tolle Sänger und Tänzer. Eine kleine Comedy-Einlage. Zusammen gesungen und getanzt. Was braucht man mehr für einen perfekten Abend. Wir waren glücklich und werden ganz sicher wieder kommen.
Bewertung von Michaela vom 29.02.2016
DIE NACHT DER MUSICALS
Deutsches Haus, Flensburg, 28.02.2016
Die Nacht des Musicals
Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit einem vielseitigem abwechslungsreichem Programm
und super Interpreten
Bewertung von Heike vom 29.02.2016
Rene Marik
Deutsches Haus, Flensburg, 06.05.2010
4 Sterne für Rene Marik Flensburg
Vom Ding und von der Sache her hat sich "Kasperpop" gelohnt.
Puppenspiel und dann von Zeit zu Zeit Musikstücke die meinen Geschmack eigentlich echt getroffen hatten. Wusste gar nicht das der Marik so gut Gitarre spielt. Was mir nicht so gut gefallen hatte war Lautstärke der Puppen und der Bildschirm vorne damit man überhaupt was sieht ist auch nicht der schärfste gewesen. Bisschen weniger musik , dafür mehr Puppenspiel - dann wird der abend unvergesslich!
Bis dahin
Hage ;)
Bewertung von Marcell vom 08.05.2010
Rene Marik
Deutsches Haus, Flensburg, 06.05.2010
Rene Marik in Flensburg
Es war eine gute Show. Wir (meine Tochter 18 Jahre und ich 45 Jahre alt) haben Rene Marik bereits im Oktober 2009 in Schleswig gesehen und sind natürlich mit hohen Erwartungen in seine neue Show gegangen. Es ist natürlich immer schwer etwas Erstklassiges zu toppen. Diese Aufgabe hat Rene aber professionell gemeister. Zum Glück hat der "kleine Maulwurf" seinen Selbstmordversuch auf der A9 gründlich vermasselt. So können wir seine Erlebnisse und Geschichten weiterhin live miterleben. Die Besucher der Show sind voll auf ihre Kosten gekommen, da spielt es auch keine große Rolle dass die Puppenspielphasen durch seine Gesangseinlagen in Begleitung von Prof. Inge geteilt worden sind. Die Zeit konnte man nutzen um Eine rauchen zu gehen oder seine Lachmuskeln wieder in den Griff zu bekommen. Meine Tochter freut sich schon auf die nächste Show und vielleicht kommt ja bald der kleine Maulwurf mit all seinen Freunden ins Kino.